HumanHair24

Unsere Mission "Unsere Kunden mit 100% Echthaar Extensions aus zuverlässigen Quellen glücklich machen".

Wer sich den Traum einer Haarverlängerung erfüllen will und sich im Internet auf die Suche macht, stellt schnell fest, dass es gar nicht so einfach ist wirklich gute Anbieter zu finden. Die typischen Probleme sind zahlreich. Die Qualität ist oft nicht zufriedenstellend. Meist handelt es sich nicht um Echthaar und bereits nach wenigen Haarwäschen wirkt das Haar stumpf, glanzlos und neigt zum Verknoten. Das Haarvolumen ist oft nicht so hoch wie angegeben und die Farbtöne werden oft nicht richtig getroffen. Hinzukommen Probleme mit dem Zoll, beim Zurückschicken oder mit dem Steuerrecht bei Lieferungen aus dem Ausland sowie für den Kunden nachteilige Zahlungsmethoden.

Aufgrund unseres Hintergrunds waren diese Probleme für uns offensichtlich. Als Gründerpaar haben wir Humanhair24 gegründet, weil wir wussten "Wir können diese Probleme lösen". Die Kombination unserer Fähigkeiten hat sich als der Schlüssel unseres Erfolgs erwiesen.

Ich (Mariame Murra) habe als gebürtige Ivoirerin von Geburt an mit Haar Extension zu tun. Für mich selbst und alle weiblichen Familienmitglieder und Freunde sind Haare ein Ausdruck von Schönheit und Eleganz. Echte menschliche Haare sind etwas kostbares, etwas einzigartiges mit dem jede Frau glänzen kann. Schon früh musste ich erfahren, dass es erhebliche Qualitätsunterschiede bei Haaren gibt. Der Kauf von Haaren ist zunächst eine reine Vertrauensangelegenheit. Die erste Lieferung läuft vielleicht noch wie vereinbart, doch spätestens bei folgenden Lieferungen sinkt die Qualität, das Volumen oder die Verarbeitung. Das Resultat sind große Verluste und große Enttäuschung. Mein Bestreben war daher mich in diesem Markt mit einem eigenen Konzept selbstständig zu machen und so viel mehr Menschen den Zugang zu hochwertigen Extensions aus nachhaltigen Quellen zu ermöglichen.

Ich (Michael Murra) habe meine Frau stets in Ihrem Vorhaben bestärkt. Wir haben lange Zeit zusammen in Afrika gelebt. Durch meine deutsche Herkunft, haben wir uns natürlich auch den deutschen und den europäischen Markt im allgemeinen angeschaut und festgestellt, dass wir die Problemen hier am besten lösen können. Ich unterstütze meine Frau vor allem mit meinen betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten sowie meinen Erfahrungen in der deutschen/europäischen Wirtschaft.

Nach unserer Heirat sind wir zusammen von Afrika nach Hamburg umgesiedelt und haben HumanHair24 gegründet. Um die besten Lieferanten zu finden reisten wir gemeinsam mehrfach nach Indien und China. Wir lernten nochmal viel über Haare im allgemeinen und deren Verarbeitung zu Haar-Extension und Perücken hinzu. Unsere wichtigste Voraussetzung für die Zusammenarbeit mit einem Lieferanten ist es sicherzustellen, dass die Frauen ihre Haare freiwillig ohne Zwang und zu einer fairen Bezahlung spenden.

Wir geben unseren Kunden ein Versprechen "beste Qualität zu fairen Preisen" - sowie ein Service den nur ein in Deutschland ansässiges Unternehmen bieten kann:

  • kurze Lieferzeiten von über 1000 Artikeln
  • Qualitätsgarantie
  • Informationen über neuste Fashion Trends
  • Lieferung auf Rechnung für unsere Stammkunden
  • Deutscher Verbraucherschutz - u.a 30 Tage Rückgaberecht bei unbenutzter Ware

Lassen sie sich von uns überzeugen. Eine günstige Musterbestellungen liegt jederzeit für sie bereit.

Ihr Team von HumanHair24